Das Team

Einzigartig.
Individuell.
Vielseitig.
Praktikabel.

Joachim Ehret
Zimmerermeister & Geschäftsführer

Als 2. Landessieger bei der Ausbildung und als Zimmermeister hat Joachim Ehret seine besonderen Fähigkeiten mehrfach unter Bewies gestellt.
Lösungen für schwierige Aufgaben zu finden, war schon immer eine besondere Fähigkeit von Joachim Ehret, der sich komplexen Anforderungen mit fundiertem Know-how und großer Leidenschaft für das Holzhandwerk stellt.
Traditionelles zu bewahren und zu pflegen, gehört zum Selbstverständnis eines auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Unternehmens wie der Holzbau Ehret GmbH. Über 90 Jahre Erfahrung in vier Generationen sind dafür beispielhaft.

Die Belegschaft
Wir sind ein Familienbetrieb mit einer gewachsenen Angestelltenstruktur. Wir bieten unseren Mitarbeitern einen optimalen Arbeitsplatz mit Aufstiegschancen: Wir bilden Lehrlinge aus und benötigen Bauhelfer ebenso wie Facharbeiter und Meister.